Kepi-Mannschaften erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia Schwimmen

Vier Mannschaften unserer Schule haben sich im Kreisfinale des Schulsportwettbewerbs Jugend trainert für Olympia Schwimmen mit anderen Schulen gemessen.
In einem spannenden Wettkampf setzten sich sowohl die Mädchen- als auch die Jungsmannschaft durch und gewannen das Kreisfinale in Wettkampf III.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Lehrkräften Tina Rottmayr und Kerstin Meyer, die die 40 startenden Schüler*innen betreut haben. Im Mai messen sich die beiden Siegerteams im RB-Finale in Friedrichshafen mit Schulen aus dem Regierungsbezirk.
Durchgeführt wurde der Wettkampf mit tatkräftiger Unterstützung durch Schüler*innen der beiden Sportprofilkassen 9 und 10, die den Wettkampf mit insgesamt 18 Schulgruppen hervorragend gemanagt haben. Wettkampfbüro, Kampfgericht und alle Zeitnahmen wurden von den Schülerinnen und Schülern übernommen.
Herzlichen Dank auch dafür.