Aktuelles am Kepi
20.11.
Erste Sitzung der neugewählten Schulkonferenz um 19.30 Uhr

20.11.
Methodentag der Klassen 5 – 9,
Sporttag für Klassen 10

20.11.
Studientag für Jgst. K1 und K2 an den Hochschulen (ganztags)

21.11.
Erste Sitzung der Unter- und der Mittelstufenvertretung um 19.30 Uhr

Heutiges Datum
20. November 2019

Die KepiVoices präsentieren das Musical MUSIKDIEBE



Bilder von der Aufführung am 21. Juli 2019

Kurz vor Beginn der Sommerferien wurde es am Kepi noch mal spannend – die drei ???, gespielt von Antonia Patak, Helena Retter und Paula Hartmann, machten sich gemeinsam mit den KepiVoices auf die Suche nach einem mysteriösen Musikdieb. So entstand eine grandiose Aufführung von Peter Schindlers Musical "Musikdiebe".
Der berühmten Sängerin Modena (Aenne Bohl) wurde ihr gerade komponiertes Lied gestohlen und von Josy (Laila Zürn) im Internet zum Besten gegeben. Gemeinsam mit Kommissar Reynolds (Jupp Swafing) lösen die drei ??? den Fall, bei welchem zwei seltsame Vögel (Daniel Weber und Lilly Rauscher) dabei helfen, der intriganten Mutter von Josy (Michelle Stampar) auf die Schliche kommen.
Mitreißende Musik, eine tolle Band, engagierte Sängerinnen und Sänger, ein zweigeteiltes Bühnenbild, das alle Zuschauerinnen und Zuschauer u.a. auf den Schrottplatz von Rocky Beach entführte, sorgten dafür, dass trotz großer Hitze das Publikum lauthals nach einer Zugabe verlangte. Nach dieser unglaublichen Leistung unter der Regie von Frau Ansorge und Herrn Römer freuen wir uns schon sehr auf die nächste Idee der KepiVoices!






















(Bilder: Frau Hammer)


Die Realisierung des Musicals wurde ermöglicht durch folgende Unterstützer:

  • Elternbeirat am Kepi
  • Förderverein "forKepi"
  • Vereinigung der Ehemaligen
  • Volksbank Reutlingen
  • J7 Reutlingen

Herzlichen Dank allen Akteuren und Helfern
auf und hinter der Bühne!