Micky Maus zu Gast in der Bibliothek

Von Micky Maus, Schneewittchen, Goofy, Onkel Dagobert, Spider-Man, Captain Jack Sparrow bis hin zu Luke Skywalker: Anlässlich des Jubiläums 100 Jahre Walt Disney Company präsentiert die Bibliothek im Dach einen unterhaltsamen Einblick in die Geschichten und Figuren von Walt Disney. Unser Schaufenster informiert mit den zehn wichtigsten Fakten darüber, wie die Erfolgsgeschichte begann, am Puzzletisch wartet ein Disney-Panorama-Puzzle mit 1000 Teilen auf geduldige Schülerinnen und Schüler, wir zeigen Disney-Filme, haben ein Disney-Quiz und ein Spielbrett mit Disney-Figuren. Für einen Comic-Workshop am Dienstag, 16. Januar, von 11 bis 14 Uhr werden noch Anmeldungen entgegengenommen.

Die Buchausstellung wurde von der Fachstelle für Bibliothekswesen am Regierungspräsidium Tübingen zusammengestellt.