Aktuelles am Kepi
Mo, 29.07. - Di, 10.09.
Sommerferien

Unterrichtsbeginn am Mittwoch 11.09.

Hinweis
BOGY-Praktikum für neue Klassen 10 vom 20. bis 24. April 2020

Heutiges Datum
25. August 2019

Abiturjahrgang 1994 zum Silbernen Abitur
im Johannes-Kepler-Gymnasium





Bereits 1994 - anlässlich des 20jährigen Abi-Jubiläums waren Vertreter*innen des Abijahrgangs 1994 im Kepi zu Gast gewesen, nun zum Silbernen Abitur waren viele "Wiederholungstäter" vor Ort - aber auch solche, die 2014 nicht dabei waren.




Herr Vogelbacher präsentierte im Neubau die neuen interaktiven Boards, deshalb wendeten die Gäste den alten Kreidetafel den Rücken zu! Dazu gab es Informationen zu den Profilen am Kepi und den aktuellen Zahlen von Kolleginnen und Kollegen und Schülerinnen und Schülern.

Auch besuchten die Gäste die Mensa, den NWT-Fachraum im Altbau und das denkmalgeschützte Treppenhaus, bevor es "aufs Dach" ging.




Das Gruppenbild auf dem Dachbalkon stellte den Abschluss des Besuchs an der Schule dar, das Jubiläumsfest wurde aber fortgesetzt!



(Fotos: Thomas Moser)