Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Mittwoch, 20.02.
Besuchsnachmittag für Viertklässler: um 13.30 Uhr Treffpunkt vor der Mensa



Heutiges Datum
23. Februar 2019

Lokomotive Lehrkraft mit historischem Vorrundenaus
Kursstufe 2 Turniersieger



Beim traditionellen Fußball-Oberstufenturnier für die Klassenstufen 10, K1, K2 und die Lehrer kam es am Freitag, den 1. Februar 2019, erstmals in der nun 10jährigen Geschichte des Turniers zum vorzeitigen Ausscheiden des stets ambitionierten Lehrerteams "Lokomotive Lehrkraft".

Im Finale standen sich stattdessen die beiden Teams "Zehen-Dehnung" (10d) und "Lokomotive Lattendicht" (K2) gegenüber. Nach einem ausgeglichenen Spiel musste die Entscheidung per Siebenmeterschießen herbeigeführt werden, aus dem das Team der Kursstufe 2 schließlich als der glückliche Turniersieger hervorging.


Und hier einige Impressionen vom Turnier:

















Herzlichen Dank an alle Turnierhelfer: Sport-AK der SMV, Schülerinnen und Schüler der Sportprofilklassen 9e und 10d und unsere Sanitäter!


...die Lokomotive Lehrkraft beginnt nun bereits mit der Kaderplanung für die nächste Saison.


(Text/Fotos: M. Frick)